Workshop "Schmetterling schwimmen mit der Shaw-Methode"

Was machen wir im Workshop?

Wir starten mit den Grundlagen der Shaw-Methode, die dein Gefühl fürs Wasser verfeinern.
Dann lernst du Schritt für Schritt die Körperbewegungen, die du für Schmetterling brauchst. Landübungen am Beckenrand ergänzen Übungen im Wasser. 
Plane idealerweise für die Tage, an denen in der Woche kein Workshop stattfindet, Zeit im Schwimmbad ein, um das Gelernte zu üben und zu festigen.
Es erwarten dich zwei intensive Schwimmwochen! 

Für wen ist der Workshop?

Du kannst schon schwimmen und fühlst dich im Wasser wohl? Du möchtest Schmetterling schwimmen lernen? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig. 

Wenn du nicht sicher bist, ob der Workshop für dich eine gute Wahl ist, meld dich gern bei mir. 

Hinweis: Der Workshop richtet sich an Erwachsene.

Rahmenbedingungen

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe mit max. 4 Teilnehmenden in Hamburg statt. Raum für deine individuellen Fragen und Anforderungen ist natürlich trotzdem da.

Umfang: 8x1 Stunde
Uhrzeit: tbd
Kosten: 499,- €  (inkl. 19% Mwst.)

Aktuell kein freier Platz. Für deinen Platz auf der Warteliste kontaktiere mich gern.